Martin Nossek

Chef und Inhaber

• Kfz-Techniker-Meister / technischer Trainer
• Natur- und Wildnispädagoge

Schwerpunkte:
Expeditionen / Akademie / Fahrzeugtechnik / Organisation




Martin ist Kfz-Meister und als technischer Trainer schon seit vielen Jahren markenübergreifend für die Automobilindustrie tätig. Sein profundes Wissen und sein ureigener Anspruch an Qualität bei Planung und Durchführung von Projekten, Schulungen, Trainings und 4x4-Expeditionen sowie die perfekte Umsetzung technischer Lösungen sind sein Markenzeichen.

Zudem ist Martin ein zertifizierter Natur- und Wildnispädagoge und setzt sich für ein nachhaltiges 4x4 Erleben im Einklang mit der Natur ein. Seit über 30 Jahren ist er im Gelände auf zwei und vier Rädern zu Hause.

Seine Fähigkeit Menschen begeistern zu können, seine authentische Art und Weise und seine souveräne Kompetenz als Expeditionsleiter und Technikexperte findet sich in allen Bereichen von VISION TERRA wieder.