Martin Nossek

Geschäftsführer

• Kfz-Techniker-Meister / technischer Trainer
• Natur- und Wildnispädagoge

Schwerpunkte:
Expeditionen / Akademie/ Fahrzeugtechnik / Organisation




Martin ist Kfz-Meister und als technischer Trainer schon seit vielen Jahren markenübergreifend für die Automobilindustrie tätig. Sein profundes Wissen und sein ureigener Anspruch an Qualität bei Planung und Durchführung von Projekten, Schulungen, Trainings und 4x4-Expeditionen sowie die perfekte Umsetzung technischer Lösungen sind sein Markenzeichen.

Zudem ist Martin ein zertifizierter Natur- und Wildnispädagoge und setzt sich für ein nachhaltiges 4x4 Erleben im Einklang mit der Natur ein. Seit über 30 Jahren ist er im Gelände auf zwei und vier Rädern zu Hause.

Seine Fähigkeit Menschen begeistern zu können, seine authentische Art und Weise und seine souveräne Kompetenz als Expeditionsleiter und Technikexperte findet sich in allen Bereichen von VISION TERRA wieder.



Dr.-Ing. Marion Oblasser

• Landschafts- und Raumplanerin
• Natur- und Wildnispädagogin

Schwerpunkte:
Expeditionen / Akademie / Organisation




Marion ist gelernte Landschafts- und Raumplanerin sowie Natur- und Wildnispädagogin. Sie kann auf jahrzehntelange Outdoorerfahrung zurückblicken und hat immer eine interessante Geschichte zu Natur und Landschaft parat.

Ihr liebstes Reiseziel ist Skandinavien, wo ihr die dichten Wälder und klaren Seen und Flüsse so gut gefallen. Zum Geländewagen kam sie vor 20 Jahren in Australien, als sie mit einem gemieteten Land Rover Defender Fraser Island bereiste. Heute liebt sie ihren eigenen rustikalen Landy über alles. Bei VISION TERRA begleitet Marion die Expeditionen, ist für die Akademie tätig und setzt vor allem im Hintergrund ihr begnadetes Organisationstalent ein.



Thorsten Ulonska

• Fotograf
• Seit Jahrzehnten offroad unterwegs – von Alaska bis Nordafrika

Schwerpunkte:
Expeditionen / Akademie




Thorsten ist hauptberuflich Fotograf. Dabei macht er nicht nur schöne Fotos, sondern ist auch der Mann für die extremen Aufnahmen z.B beim Hubschrauber-Fotoshooting für Spezialeinheiten der Polizei oder beim Rafting.

Seine 4x4 Erfahrungen reichen von Nordafrika über Osteuropa bis nach Alaska, das er zeitweise auch sein zu Hause genannt hat. Er hat vom einfachen Geländewagen bis hin zum Expeditions-LKW schon viele Fahrzeuge offroad bewegt. Thorsten ist als Fotograf für den VISION TERRA Akademiebereich tätig und begleitet zudem unsere Expeditionen. Seine gelassene Art ist dabei eine absolute Bereicherung für jede Reise.